Back to the very first page/zurück zur allerersten Seite


Inhaltsverzeichnis

in Deutsch
Wer
bin ich?       
Infos zu mir Infos zu Christine Fischer
- Lebenslauf, Hobbies, Interessen, Wünsche

Außerdem Links zu meinen Lieblingsseiten.
       
       
Indischer
Tanz
Indischer Tanz Bharata Natyam
- ein traditioneller, südindischer Tanz, der ganze Geschichten nur mit der Stellung der Hände und Füße sowie des Gesichtsausdrucks erzählen kann. Und für alle, die gleich praktisch mit tanzen beginnen möchten, findest sich hier auch ein kleiner Anfängerkurs des Indischen Tanzes für die ersten Schritte.

Außerdem Links und Bücher zu Bildern vom Tanz und Infos über Indien.
       
       
Bauchtanz                Bauchtanz Orientalischer Tanz aus 1001 Nacht
- als Bauchtanzlehrerin erzähle ich ein wenig von der deutschen Bauchtanzszene und gebe einen Kurzkursus zu Grundbewegungen und Schrittfolgen im Bauchtanz.

Außerdem Links zu Bildern vom Bauchtanz und zu anderen Seiten, die sich mit dem orientalischem Tanz befassen, u. a. auch Tips zu Büchern, Musik, Zubehör und regelmäßig erscheinende Zeitschriften zum Thema.
       
       
Irischer
Tanz
Irischer Stepptanz Irischer Stepptanz
So tanzen können wie in "Lord of the Dance" ist der Wunsch vieler. Hier finden Sie eine kleine Einführung in diesen faszinierenden Stepptanz.

Außerdem Links und sonstige interessante Tipps zum Irischen Stepptanz.
       
       
Romantik Romantik Eintauchen in eine Welt der Gefühle
- Gedichte, Sprüche, Weisheiten über Liebe, Freundschaft, Vertrauen...und vieles mehr. Laßt Euch veführen!

Außerdem Links zu traumhaften Bildern voll magischer Romantik und zu Adressen, über die man neue Freunde, Brieffreunde oder mit Glück den Partner fürs Leben finden kann und Tips zu Büchern über Sex, Liebe und Beziehungen.
       
       
Kommu-
nikation
Kommunikationsplattform Von hier gibt es die Möglichkeit, E-Mail-Postkarten kostenlos zu verschicken. Ausserdem findet Ihr hier ein Message Board, einen chatroom und ein Gästebuch.
       
       
Kunst
Galerie
Kunst Galerie Falls Kunst immer ein Buch mit sieben Siegeln für Dich gewesen ist, Du aber trotzdem mitreden möchtest, dann schau mal in mein kleines Kunstlexikon - leicht zu verstehen und geeignet für Leute, die nicht gleich eine ganze Bibliothek auslesen möchten :-)
Zur Zeit nur in englischer Sprache abrufbar.

Und falls Ihr wissen möchtet, welche "Kunstwerke" ich in meiner Freizeit herstelle, dann schaut Euch doch mal meine Bilder an.

       
       
Frames Alles in Frames Wer einen framefähigen Browser benutzt hat hier die Möglichkeit, bequem durch einen Großteil meiner Seiten zu surfen. Probiert es aus!
       
       
Für Deine
Homepage
Homepage-Erstellung Einige Seiten auf der sich eine Menge Tipps zur Homepage-Erstellung von der Planung des ersten Web-Auftritts bis zum Einsatz von Tabellen und Bildern befinden (incl. Links zu nützlichen Grafiken, Tools und Tutorials für Homepage-Bastler). Außerdem findest Du dort verschiedene Buttons und HTML-Musterseiten mit Navigationsleiste und mehr zum Kopieren für Deine eigene Homepage.
       
       
Englisch
Sprachkurs
Eine kleine Exkursion in die Anfänge der englischen Sprache. Hauptsächlich als zusätzliche Hilfestellung für alle diejenigen, die bereits in einer Abendschule an einem Kurs teilgenommen haben und nun in den Ferien etwas üben möchten.
       
       
Sitemap Sitemap/Übersichtsplan Hier findest Du einen Überblick über alle Seiten meines Internetauftritts, die Du direkt anklicken kannst.
       
       
Dein
Kommentar

?

Ich würde mich freuen, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit nimmst, um meine Homepage beurteilen. Ich bin immer an konstruktiver Kritik interessiert, um meine Seiten dadurch noch verbessern zu können. Hier findest Du das passende Formular dafür.

Oder beteilige Dich an der Online Abstimmung. Das dauert nur eine Minute und Du kannst auch gleich sehen, wie die Anderen abgestimmt haben.


Besuche mich doch auch mal
auf meiner anderen Seite:

Reisen real und virtuell - gewohnte Orte und Dinge anders sehen - neu erleben!


Zurück zur ersten Seite Zurück zum Inhaltsverzeichnis Zum Übersichtsplan/to Sitemap