Back to the very first page/zurück zur allerersten Seite


Kommunikationszentrum

Im Internet gibt es jede Menge Möglichkeiten, sich mit anderen Menschen auf der ganzen Welt auszutauschen. Man kann eben mehr tun als nur passiv sich ein paar Bildchen auf bunten Internetseiten anschauen.

Probiere es doch gleich einmal aus.
  • Hier geht es zu verschiedenen Chatrooms, wo Du Dich mit anderen Menschen, die gleichzeitig online sind , auf schriftlichem Weg unterhalten kannst.

  • Hier kannst Du Deine Meinung schriftlich abgeben und sehen, was andere Leute bisher zu sagen hatten. Zum Schwarzen Brett.

  • Hier kannst Du einen Eintrag in mein Gästebuch schreiben. Ich freue mich darauf.

  • Hier kannst Du mir Deine Meinung mit Hilfe eines Formulars mitteilen. Zum Formular.

  • Hier hast Du die Möglichkeit kostenlos Postkarten per E-mail zu verschicken.

  • Das obligatorische Impressum.


Zurück zur ersten Seite Zurück zum Inhaltsverzeichnis Zum Übersichtsplan/to Sitemap